Aktuelles

Weihnachtsbasar

An jeder Ecke gab es was zu sehen und auch zu tun. Man konnte nicht nur allerlei handgefertigte Dekoration oder selbst gemachtes Essen erwerben, sondern auch selbst Hand anlegen. Zum Beispiel beim Weihnachtskarten basteln oder Lebkuchenmännchen verzieren. Zudem waren alle herzlich eingeladen den Trommlern bei ihrer Vorführung zu folgen oder das Schwarzlichttheater zu besuchen. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen Lehrern/innen und Schülern/innen für ihr Engagement und vor allem bei allen Besuchern des Weihnachtsbasars dieses Jahres, für diesen schönen Tag und den angenehmen Einstieg in die Weihnachtszeit. Wir freuen uns schon auf einen genauso schönen Tag im nächsten Jahr.

 

 

 

 

 

 


 
 
Ganzheitliches, kreatives und bewegtes Lernen – Hand-Werk-Lernen